Healthbulb

Bitte prüfen Sie, ob die Feder im Röhrchen unter dem Wattestäbchen vorhanden ist.

Nein
=> Bitte schauen Sie, ob diese nicht evtl. runtergefallen ist.
=> Haben Sie evtl. eine Feder von einem Kugelschreiber, welche Sie zurecht schneiden können? Das Wattestäbchen muss leicht gegen den Deckel gedrückt werden.

Ja
=> Bitte befeuchten Sie das Wattestäbchen zu 100%.
=> Nach dem befeuchten: Versuchen Sie es ggf. mehrmals ein- und auszuschalten.
Bitte befeuchten Sie das Wattestäbchen zu 100%.

Prüfen Sie, ob der USB-Anschluss in Ordnung ist. Schließen Sie z. B. das Ladekabel vom Smarthphone daran an und versuchen Sie es zu laden.

SmartScale

Löschen Sie die Waage unter den hinzugefügten Geräten (falls vorhanden).

*Warten Sie bis sich die Waage ausschaltet. Schalten Sie diese anschließend wieder ein, in dem Sie kurz auf die Waage gehen. Nun blickt das Bluetooth-Symbol auf der Waage. Gehen Sie nun in der App auf 'Gerät hinzufügen'.

Stellen Sie sicher, dass das Bluetooth am Smartphone eingeschaltet ist.

Sollte es laden und keine Verbindung herstellen, drücken Sie auf 'zurück' und versuchen Sie die Schritte ab '*' erneut.